Blaulicht

Essen vergessen

18.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Am Freitagabend gegen 20.25 Uhr kam es in einer Wohnung in der Stuttgarter Straße zu einer starken Rauchentwicklung, nachdem ein 60-jähriger Bewohner sein Essen auf dem Herd vergessen hatte und eingeschlafen war. Infolgedessen kam es zur Alarmierung der Feuerwehr, welche mit 21 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz war. Der alkoholisierte 60-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen