Blaulicht

Essen auf dem Herd vergessen

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, hatte die Feuerwehr den zweiten Einsatz innerhalb von vier Tagen in der Wendlinger Straße. Der gleiche Bewohner, ein 56-jähriger Mann, wie die Polizei auf telefonische Nachfrage bestätigte, war während der Zubereitung seines Essens auf dem Sofa eingeschlafen. Anwohner bemerkten die Rauchentwicklung und riefen Feuerwehr und Rettungsdienst. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen