Blaulicht

Essen auf dem Herd vergessen

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, hatte die Feuerwehr den zweiten Einsatz innerhalb von vier Tagen in der Wendlinger Straße. Der gleiche Bewohner, ein 56-jähriger Mann, wie die Polizei auf telefonische Nachfrage bestätigte, war während der Zubereitung seines Essens auf dem Sofa eingeschlafen. Anwohner bemerkten die Rauchentwicklung und riefen Feuerwehr und Rettungsdienst. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen