Blaulicht

Ergiebige Kontrolle

29.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer Polizeistreife der fiel am Montag kurz vor Mitternacht in der Ulmer Straße ein Nissan auf, dessen Fahrer in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Er wurde angehalten und kontrolliert. Der 33-jährige Fahrer roch nach Alkohol, auch deuteten Anzeichen auf Drogenkonsum hin, was ein Drogenschnelltest bestätigte. Bei der Aufnahme seiner Personalien zeigte sich auch, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat. Es wurde eine Blutprobe erhoben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen