Blaulicht

Ergiebige Kontrolle

29.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer Polizeistreife der fiel am Montag kurz vor Mitternacht in der Ulmer Straße ein Nissan auf, dessen Fahrer in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Er wurde angehalten und kontrolliert. Der 33-jährige Fahrer roch nach Alkohol, auch deuteten Anzeichen auf Drogenkonsum hin, was ein Drogenschnelltest bestätigte. Bei der Aufnahme seiner Personalien zeigte sich auch, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat. Es wurde eine Blutprobe erhoben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen