Blaulicht

Ergiebige Kontrolle

29.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer Polizeistreife der fiel am Montag kurz vor Mitternacht in der Ulmer Straße ein Nissan auf, dessen Fahrer in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Er wurde angehalten und kontrolliert. Der 33-jährige Fahrer roch nach Alkohol, auch deuteten Anzeichen auf Drogenkonsum hin, was ein Drogenschnelltest bestätigte. Bei der Aufnahme seiner Personalien zeigte sich auch, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat. Es wurde eine Blutprobe erhoben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen