Blaulicht

Erfolgloser Einbruch beim Bäcker

19.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Leer ausgegangen ist der Unbekannte, der zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, in eine Bäckereifiliale in der Bahnhofstraße eingebrochen ist. Nachdem er über die Schiebetür am Eingang zum Verkaufsraum gelangt war, durchsuchte er diesen. Da dort aber nichts von Wert und insbesondere kein Bargeld aufbewahrt wird, musste der Einbrecher ohne Beute abziehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen