Blaulicht

Erfolgloser Einbruch beim Bäcker

19.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Leer ausgegangen ist der Unbekannte, der zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, in eine Bäckereifiliale in der Bahnhofstraße eingebrochen ist. Nachdem er über die Schiebetür am Eingang zum Verkaufsraum gelangt war, durchsuchte er diesen. Da dort aber nichts von Wert und insbesondere kein Bargeld aufbewahrt wird, musste der Einbrecher ohne Beute abziehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Taxifahrer auf Abwegen

PLOCHINGEN (lp). Geschockte Kinder und rund 4000 Euro Sachschaden sind die Bilanz einer außergewöhnlichen Taxifahrt. Der 67-jährige Taxifahrer wollte am Freitagmorgen nach eigenen Angaben einen Stau zwischen Stumpenhof und Plochingen umfahren. Deshalb wählte er mit seinen drei Fahrgästen,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen