Blaulicht

Erfolgloser Einbrecher

04.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Offenbar leer ausgegangen ist ein Unbekannter, der von Montag auf Dienstag, möglicherweise in den frühen Abendstunden, in ein Einfamilienhaus in der Neuhäuser Straße eingebrochen ist. Nach einem erfolglosen Versuch, über die Garage einzudringen, brach er ein Fenster auf und durchsuchte dann alle Räume. Offenbar war für ihn nichts zu finden, denn das Haus steht seit einiger Zeit leer. So flüchtete er unerkannt über die Terrasse.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen