Blaulicht

Erdrosselte Katze in Plastiktüte

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

RT-ROMMELSBACH (lp). Einen grausigen Fund machten Passanten am Montagmorgen auf einer Wiese beim Reisweg in Rommelsbach. In einer „Edeka“-Plastiktüte fanden sie gegen 7.30 Uhr eine tote Katze auf einer Wiese beim Spielplatz im Bereich der Schulen an den Tennisplätzen. Kurz bevor die Mitarbeiter des Technischen Betriebsdienstes vor Ort waren, ging eine zweite Meldung ein, das Tier sei stranguliert. Daraufhin fuhr eine Polizeistreife vor Ort. Die weiße Hauskatze mit schwarzem Köpfchen weist am Hals eindeutige Strangulationsmerkmale auf. Sie hat Tätowierungen in den Ohren, das Tierheim soll nun den Besitzer ermitteln.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen