Blaulicht

Er entkam nicht

30.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Freitag kurz vor 21 Uhr wechselte ein 42-Jähriger mit seinem Sprinter auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei stieß er gegen das Heck eines Opel Corsa, welcher von einem 18-Jährigen gelenkt wurde. Nach dem Zusammenstoß touchierte der Opel die Mittelleitplanke und rollte rückwärts neben dem Standstreifen in den Graben. Der 18-jährige Beifahrer im Corsa wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Der 42-jährige Unfallverursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, konnte im Rahmen der Fahndung in Geislingen gestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen