Blaulicht

Er entkam nicht

30.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Freitag kurz vor 21 Uhr wechselte ein 42-Jähriger mit seinem Sprinter auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei stieß er gegen das Heck eines Opel Corsa, welcher von einem 18-Jährigen gelenkt wurde. Nach dem Zusammenstoß touchierte der Opel die Mittelleitplanke und rollte rückwärts neben dem Standstreifen in den Graben. Der 18-jährige Beifahrer im Corsa wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Der 42-jährige Unfallverursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, konnte im Rahmen der Fahndung in Geislingen gestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen