Blaulicht

Enttäuschter Bankeinbrecher

30.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Filiale der Postbank am Postplatz brach ein Unbekannter am Donnerstag gegen 2 Uhr ein. Vermutlich hatte der Unbekannte während der Geschäftszeiten unbemerkt ein Fenster geöffnet. Über dieses stieg er dann in der Nacht ins Gebäude ein und durchsuchte den Filialraum nach Stehlenswertem. Da sich in der Filiale weder Bargeld noch sonstige Gegenstände von Wert befinden, dürfte er wohl ohne Beute wieder geflüchtet sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen