Blaulicht

Enttäuschter Bankeinbrecher

30.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Filiale der Postbank am Postplatz brach ein Unbekannter am Donnerstag gegen 2 Uhr ein. Vermutlich hatte der Unbekannte während der Geschäftszeiten unbemerkt ein Fenster geöffnet. Über dieses stieg er dann in der Nacht ins Gebäude ein und durchsuchte den Filialraum nach Stehlenswertem. Da sich in der Filiale weder Bargeld noch sonstige Gegenstände von Wert befinden, dürfte er wohl ohne Beute wieder geflüchtet sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen