Blaulicht

Entenfamilie watschelte über B 10

06.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Gegen 15.15 Uhr überquerte eine Entenfamilie die Bundesstraße 10 in Richtung Neckar. Die Lenker zweier Fahrzeuge auf dem rechten Fahrstreifen nach Göppingen konnten anhalten, ebenso ein dahinter fahrender Mazda-Lenker. Dies gelang einem 25-jährigen VW-Fahrer nicht mehr. Er fuhr auf den Mazda auf. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 4500 Euro geschätzt. Alle Beteiligten, auch die Tiere, blieben unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen