Blaulicht

EM-Fans feierten Siege

23.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nach den Siegen der türkischen und der kroatischen Mannschaften kam der Verkehr in der Bahnhofstraße durch etwa 300 dort feiernde Fans zum Erliegen. Der Stadtverkehr wurde umgeleitet.

Vereinzelt wurden bei den Feierlichkeiten auch bengalische Feuer abgebrannt. Gegen 23.45 Uhr wurde die Fahrbahn der Bahnhofstraße nach Gesprächen der Einsatzkräfte mit den Fans wieder geräumt. Auch eine etwa halbstündige Anschlussfeier auf dem Schillerplatz löste sich gegen 0.15 Uhr nach Gesprächen mit den Fans auf.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen