Blaulicht

EM-Fans feierten Siege

23.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nach den Siegen der türkischen und der kroatischen Mannschaften kam der Verkehr in der Bahnhofstraße durch etwa 300 dort feiernde Fans zum Erliegen. Der Stadtverkehr wurde umgeleitet.

Vereinzelt wurden bei den Feierlichkeiten auch bengalische Feuer abgebrannt. Gegen 23.45 Uhr wurde die Fahrbahn der Bahnhofstraße nach Gesprächen der Einsatzkräfte mit den Fans wieder geräumt. Auch eine etwa halbstündige Anschlussfeier auf dem Schillerplatz löste sich gegen 0.15 Uhr nach Gesprächen mit den Fans auf.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen