Blaulicht

EM-Fans feierten Siege

23.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nach den Siegen der türkischen und der kroatischen Mannschaften kam der Verkehr in der Bahnhofstraße durch etwa 300 dort feiernde Fans zum Erliegen. Der Stadtverkehr wurde umgeleitet.

Vereinzelt wurden bei den Feierlichkeiten auch bengalische Feuer abgebrannt. Gegen 23.45 Uhr wurde die Fahrbahn der Bahnhofstraße nach Gesprächen der Einsatzkräfte mit den Fans wieder geräumt. Auch eine etwa halbstündige Anschlussfeier auf dem Schillerplatz löste sich gegen 0.15 Uhr nach Gesprächen mit den Fans auf.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen