Blaulicht

Elfjähriger stürzt mit Roller

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Gegen 17.40 Uhr waren ein elf Jahre alter Junge und ein zwölf Jahre altes Mädchen auf sogenannten City-Rollern unterwegs. Vermutlich fuhren die Kinder auf der abschüssigen Strecke Im Kirchrain in Richtung Friedhofstraße etwas zu schnell, der elf Jahre alte Bub verlor in einer Linkskurve das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Mit einer Platzwunde am Kopf wurde er in ein Krankenhaus gebracht und zur Beobachtung stationär aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen