Blaulicht

Elfjähriger stürzt mit Roller

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Gegen 17.40 Uhr waren ein elf Jahre alter Junge und ein zwölf Jahre altes Mädchen auf sogenannten City-Rollern unterwegs. Vermutlich fuhren die Kinder auf der abschüssigen Strecke Im Kirchrain in Richtung Friedhofstraße etwas zu schnell, der elf Jahre alte Bub verlor in einer Linkskurve das Gleichgewicht und stürzte auf die Straße. Mit einer Platzwunde am Kopf wurde er in ein Krankenhaus gebracht und zur Beobachtung stationär aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen