Blaulicht

Elfjähriger schwer verletzt

10.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein 11-jähriger Junge am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Bonländer Hauptstraße zugezogen. Der Bub befuhr gegen 13.45 Uhr die verkehrsberuhigte Riemenstraße abwärts in Richtung Bonländer Hauptstraße. Ein 71-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der Unterdorfstraße in Richtung Bonländer Hauptstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich fuhr der Junge ohne anzuhalten in die Bonländer Hauptstraße ein und stieß dort gegen den Mercedes. Beim Sturz verletzte sich der Elfjährige, der einen Radhelm trug, so schwer, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste. Am Daimler entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen