Blaulicht

Einsatz wegen Kirschkernkissen

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Zu einem Brand in den Beurener Wasen rückten am Samstagabend die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus, konnten aber schon nach kurzer Zeit Entwarnung geben. Wie sich herausstellte, hatte eine 61-jährige Hausbewohnerin ihr Kirschkernkissen in der Mikrowelle erwärmt und vergessen, was zu einer starken Rauchentwicklung führte. Durch die Floriansjünger wurde die Wohnung belüftet, ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro entstand nur an der Mikrowelle und dem total beschädigten Kirschkernkissen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen