Blaulicht

Einfach davongefahren

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker verursachte am Samstag zwischen 8.30 und 10.30 Uhr, auf dem Kundenparkplatz eines Friseurgeschäfts in der Beurener Straße einen Sachschaden in Höhe von 2500 Euro und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim Ausparken einen dort ordnungsgemäß geparkten schwarzen VW Golf. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 bei der Polizei zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen