Blaulicht

Einfach davongefahren

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker verursachte am Samstag zwischen 8.30 und 10.30 Uhr, auf dem Kundenparkplatz eines Friseurgeschäfts in der Beurener Straße einen Sachschaden in Höhe von 2500 Euro und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim Ausparken einen dort ordnungsgemäß geparkten schwarzen VW Golf. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 bei der Polizei zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen