Blaulicht

Einbruchsversuch scheiterte

31.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An einem gesicherten Haus ist ein Einbrecher am Sonntag gescheitert. Er wollte kurz nach 16.45 Uhr das Schlafzimmerfenster in der Teckstraße aufhebeln. An der speziellen Fenstersicherung scheiterte er jedoch. Da das Gebäude mit Bewegungsmeldern versehen ist, lösten diese einen Alarm aus und vertrieben den Einbrecher. Aufmerksame Nachbarn verständigten die Polizei. Der Täter konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der Streifen entkommen. Außer ein paar Kratzspuren ist kein Schaden entstanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen