Blaulicht

Einbruchsversuch in Kindergarten

29.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Einbrecher wollte am vergangenen Wochenende in einen Kindergarten im Rolf-Nesch-Weg eindringen. Auf der Rückseite des Gebäudes stieg er auf den Balkon im Obergeschoss. Dort versuchte er vermutlich mit einem Schraubendreher ein Fenster aufzuhebeln, was ihm nicht gelang. Versuche an Terrassentüren im Erdgeschoss scheiterten ebenfalls. Erfolglos zog der Einbrecher wieder ab und hinterließ einen Schaden in Höhe von circa 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen