Blaulicht

Einbruchsversuch gescheitert

28.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Im Kastanienweg kam es zu einem Einbruchsversuch an einem Wohnhaus. Ein Unbekannter hatte an einem Wohnzimmerfenster mehrfach ein Hebelwerkzeug angesetzt, um dieses aufzuwuchten. Da ihm dies nicht gelang, ließ er von seinem Vorhaben ab, der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Die Beschädigung am Fenster wurde erst am Samstagabend gegen 21 Uhr festgestellt, die Tatzeit dürfte aber ein paar Tage zuvor gewesen sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen