Blaulicht

Einbruchsversuch abgebrochen

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZELL (lp). In die Räume einer Apotheke in der Hauptstraße wollten am Mittwochabend Unbekannte einbrechen. Ein Zeuge hörte gegen 22.45 Uhr einen lauten Schlag und sah beim Nachschauen, dass zwei Personen von der Apotheke weg in Richtung Oberesslingen rannten. Sie sprachen in gebrochenem Deutsch und waren dunkel gekleidet. An einem seitlichen Fenster der Apotheke war der Rollladen etwas hochgeschoben und mehrere Hebelspuren waren zu sehen. Am Fenster entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen