Blaulicht

Einbruch wegen Bargeld

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Vermutlich Bargeld gesucht hat ein Einbrecher, der in der Nacht zum Mittwoch in zwei Firmenräume in der Fabrikstraße eindrang oder eindringen wollte. An einem Firmengebäude hebelte er eine Fluchttür auf der Rückseite auf und bemerkte dann vermutlich, dass es sich um einen Lagerraum handelte. Er ging deshalb zum nächsten Objekt, einer Holzbaufirma, hebelte die Terrassentür zum Küchenraum auf und erreichte schließlich das Büro. In einer verschlossenen Schreibtischschublade entdeckte er eine Geldkassette, die er gewaltsam öffnete und mehrere Hundert Euro Bargeld entnahm. Der Schaden an beiden Objekten beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen