Blaulicht

Einbruch wegen Bargeld

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Vermutlich Bargeld gesucht hat ein Einbrecher, der in der Nacht zum Mittwoch in zwei Firmenräume in der Fabrikstraße eindrang oder eindringen wollte. An einem Firmengebäude hebelte er eine Fluchttür auf der Rückseite auf und bemerkte dann vermutlich, dass es sich um einen Lagerraum handelte. Er ging deshalb zum nächsten Objekt, einer Holzbaufirma, hebelte die Terrassentür zum Küchenraum auf und erreichte schließlich das Büro. In einer verschlossenen Schreibtischschublade entdeckte er eine Geldkassette, die er gewaltsam öffnete und mehrere Hundert Euro Bargeld entnahm. Der Schaden an beiden Objekten beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen