Blaulicht

Einbruch während des Urlaubs

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Jusiweg wurde am späten Montag eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen 17.15 und 18.15 Uhr die Wohnungstür auf, in verschiedenen Zimmern durchwühlte er Schränke und Schubladen. Da sich die Bewohner im Urlaub befinden, ist nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden an der Wohnungstür dürfte nur gering sein, sie wurde durch die Feuerwehr wieder verschlossen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen