Blaulicht

Einbruch während des Urlaubs

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Jusiweg wurde am späten Montag eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen 17.15 und 18.15 Uhr die Wohnungstür auf, in verschiedenen Zimmern durchwühlte er Schränke und Schubladen. Da sich die Bewohner im Urlaub befinden, ist nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden an der Wohnungstür dürfte nur gering sein, sie wurde durch die Feuerwehr wieder verschlossen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen