Blaulicht

Einbruch während des Urlaubs

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Jusiweg wurde am späten Montag eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen 17.15 und 18.15 Uhr die Wohnungstür auf, in verschiedenen Zimmern durchwühlte er Schränke und Schubladen. Da sich die Bewohner im Urlaub befinden, ist nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden an der Wohnungstür dürfte nur gering sein, sie wurde durch die Feuerwehr wieder verschlossen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen