Blaulicht

Einbruch über den Balkon

11.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-NEUENHAUS (lp). In ein Wohnhaus in der Straße Auf Aigen wurde zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Mittwoch, 16.30 Uhr, eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über eine Treppe auf den Balkon des Gebäudes und hebelten die Tür in das Gästezimmer auf. Dann durchwühlten sie sämtliche Schränke und Behältnisse in allen Zimmern des dreistöckigen Gebäudes. Über eine Tür im Untergeschoss verließen sie das Objekt. Bislang ist nicht bekannt, ob sie etwas mitgenommen haben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen