Blaulicht

Einbruch über den Balkon

11.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-NEUENHAUS (lp). In ein Wohnhaus in der Straße Auf Aigen wurde zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Mittwoch, 16.30 Uhr, eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über eine Treppe auf den Balkon des Gebäudes und hebelten die Tür in das Gästezimmer auf. Dann durchwühlten sie sämtliche Schränke und Behältnisse in allen Zimmern des dreistöckigen Gebäudes. Über eine Tür im Untergeschoss verließen sie das Objekt. Bislang ist nicht bekannt, ob sie etwas mitgenommen haben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen