Blaulicht

Einbruch mit reichlich Beute

22.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Aus einem Lagerraum in der Zeppelinstraße wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Unbekannten schlugen hinten ein Fenster ein und stiegen in das Tabakwarenlager ein, brachten zahlreiche Kartons und Behältnisse ins Freie und transportierten sie vermutlich mit einem größeren Fahrzeug ab, das sie möglicherweise über die Zufahrt einer danebenliegenden Firma beluden. Vielleicht ist ein entsprechender Transporter aufgefallen. Der Polizeiposten Ostfildern nimmt unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 sachdienliche Hinweise entgegen. Am Fenster entstand ein Schaden von geschätzt etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen