Blaulicht

Einbruch löst Alarm aus

20.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Einbrecher suchten am Donnerstagabend ein Wohnhaus in der Duttenhoferstraße heim. Die Unbekannten brachen eine Terrassentür auf und gelangten ins Gebäude. Sie lösten optischen und akustischen Alarm aus. Nachbarn und eine Sicherheitsfirma verständigten die Polizei, die wenig später das Gebäude umstellte. Mit einem Polizeihund durchsuchten die Polizisten das Wohnhaus. Die Täter waren jedoch bereits ohne Beute geflüchtet. Zeugen hatten kurz nach dem Alarm zwei elegant gekleidete osteuropäisch aussehende Personen in der Nähe gesehen. Bei der Suche war auch ein Hubschrauber eingesetzt. Hinweise nimmt die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen