Blaulicht

Einbruch ins Schlossmuseum

16.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zeugenhinweise zum Einbruch ins Schlossmuseum zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 8 Uhr, sucht die Polizei Kirchheim. Ein Unbekannter war über die Stadtmauer zum ersten Obergeschoss des Schlosses gelangt. Dort brach er zwei Fensterläden und ein Fenster gewaltsam auf. Soweit bislang bekannt ist, wurde nichts entwendet oder beschädigt. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon (0 70 21) 50 10.

Bilderstrecken

Blaulicht

Frontal zusammengestoßen

BALTMANNSWEILER (lp). Schaden in Höhe von etwa 80 000 Euro ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Sonntagnachmittag entstanden. Ein 20-Jähriger fuhr gegen 15 Uhr mit einer Mercedes E-Klasse von Baltmannsweiler her in Richtung Baach. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er mit dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen