Blaulicht

Einbruch ins Schlossmuseum

16.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zeugenhinweise zum Einbruch ins Schlossmuseum zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 8 Uhr, sucht die Polizei Kirchheim. Ein Unbekannter war über die Stadtmauer zum ersten Obergeschoss des Schlosses gelangt. Dort brach er zwei Fensterläden und ein Fenster gewaltsam auf. Soweit bislang bekannt ist, wurde nichts entwendet oder beschädigt. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon (0 70 21) 50 10.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfallflucht aufgeklärt

NEUFFEN (lp). Wie berichtet, ist am vergangenen Donnerstag an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein sieben Jahre alter Bub mit seinem Fahrrad in ein Auto gefahren. Der Junge hatte bei dem von ihm verursachten Unfall noch Glück und zog sich nur leichtere Blessuren zu, der beteiligte Fahrer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen