Blaulicht

Einbruch ins Merkelsche Bad

15.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Nacht zum Dienstag sind Diebe gewaltsam in das Merkelsche Schwimmbad eingedrungen. Sie durchsuchten in den Büros Schränke und Schubladen. Im Untergeschoss brachen sie Spinde auf, ebenso zwei Automate, das Bargeld nahmen sie mit. Auch ein Wellnessstudio wurde aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher Bargeld im dreistelligen Bereich. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen