Blaulicht

Einbruch in zwei Kindergärten

30.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). In den vergangenen Tagen ist in zwei Reichenbacher Kindergärten, die etwa 300 Meter auseinanderliegen, eingebrochen worden. Der Täter hebelte die Türen auf. In den Räumen wurden Schränke gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Einbrecher erbeutete lediglich ein paar Euro, die sich in einer Blechdose befanden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen