Blaulicht

Einbruch in Wohnung und Praxis

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zwischen Freitag, 12.45 Uhr, und Sonntag, 20.30 Uhr, ist ein Unbekannter in eine Praxis in der Wilhelmstraße und in eine dortige Wohnung eingebrochen. Offenbar hebelte er zunächst eine Balkontür auf und durchsuchte die Wohnräume, dann brach er noch in die Praxis im Erdgeschoss des Gebäudes ein und durchwühlte auch diese Räume. Wert und Umfang des Diebesguts steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Acker gelandet

GRABENSTETTEN (lp). Für die Witterung zu hohe Geschwindigkeit ist Ursache für einen Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Hülben und Grabenstetten. Ein 24-jähriger Römersteiner war gegen 2 Uhr mit seinem Audi A6 von Hülben in Richtung Grabenstetten unterwegs. Weil er bei starkem Regen und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen