Blaulicht

Einbruch in Wohnung und Praxis

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zwischen Freitag, 12.45 Uhr, und Sonntag, 20.30 Uhr, ist ein Unbekannter in eine Praxis in der Wilhelmstraße und in eine dortige Wohnung eingebrochen. Offenbar hebelte er zunächst eine Balkontür auf und durchsuchte die Wohnräume, dann brach er noch in die Praxis im Erdgeschoss des Gebäudes ein und durchwühlte auch diese Räume. Wert und Umfang des Diebesguts steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autowerkstatt heimgesucht

ESSLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster ist am Wochenende zwischen Samstag und Sonntag, jeweils 15 Uhr, in die Werkstatt eines Autohauses in der Alleenstraße in Zell eingebrochen worden. Dort wurden etwa 20 Metallschränke gewaltsam geöffnet, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen