Blaulicht

Einbruch in Wohnung und Praxis

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zwischen Freitag, 12.45 Uhr, und Sonntag, 20.30 Uhr, ist ein Unbekannter in eine Praxis in der Wilhelmstraße und in eine dortige Wohnung eingebrochen. Offenbar hebelte er zunächst eine Balkontür auf und durchsuchte die Wohnräume, dann brach er noch in die Praxis im Erdgeschoss des Gebäudes ein und durchwühlte auch diese Räume. Wert und Umfang des Diebesguts steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen