Blaulicht

Einbruch in Wohnmobil

31.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In ein Wohnmobil wurde in den vergangenen Tagen in der Aichelbergstraße eingebrochen. Der Unbekannte schlug zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, die Dreiecksscheibe der Beifahrertür ein und verschaffte sich dadurch Zutritt. Das Wohnmobil war auf einem Parkplatz bei den Glas- beziehungsweise Altkleidercontainern abgestellt. Der Täter nahm einen Fernseher samt Receiver, ein Navigationsgerät, den Föhn und einen Handstaubsauger sowie eine Kaffeemaschine mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen