Blaulicht

Einbruch in Wohnmobil

31.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In ein Wohnmobil wurde in den vergangenen Tagen in der Aichelbergstraße eingebrochen. Der Unbekannte schlug zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, die Dreiecksscheibe der Beifahrertür ein und verschaffte sich dadurch Zutritt. Das Wohnmobil war auf einem Parkplatz bei den Glas- beziehungsweise Altkleidercontainern abgestellt. Der Täter nahm einen Fernseher samt Receiver, ein Navigationsgerät, den Föhn und einen Handstaubsauger sowie eine Kaffeemaschine mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen