Blaulicht

Einbruch in Wohnhaus

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Am Freitagnachmittag wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die beiden Einbrecher kletterten vom Nachbargrundstück über einen Zaun und gelangten so in den Garten. An der Gebäuderückseite scheiterte zunächst der Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. Anschließend gelang es ihnen, eine Terrassentüre aufzustemmen. So gelangten die Einbrecher ins Gebäude. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Beamte der Kriminalpolizei sicherten unter anderem Schuhspuren der Täter im Schnee.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen