Blaulicht

Einbruch in Wohnhaus

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Am Freitagnachmittag wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die beiden Einbrecher kletterten vom Nachbargrundstück über einen Zaun und gelangten so in den Garten. An der Gebäuderückseite scheiterte zunächst der Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. Anschließend gelang es ihnen, eine Terrassentüre aufzustemmen. So gelangten die Einbrecher ins Gebäude. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Beamte der Kriminalpolizei sicherten unter anderem Schuhspuren der Täter im Schnee.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen