Blaulicht

Einbruch in Tankstelle

04.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In eine Tankstelle in der Max-Eyth-Straße wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Fenster gelangte der Täter in die Werkstatt. Im Büro öffnete er mehrere Schubladen, entwendete aber nichts. Aus dem Verkaufsraum nahm er Zigaretten im Wert von rund 700 Euro mit. Zum Abtransport benutzte er einen im Büro liegenden Ballsack.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen