Blaulicht

Einbruch in Stadtbibliothek

16.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Einbrecher suchte in der Nacht zum Donnerstag die Stadtbibliothek Am Markt in Plochingen heim. Nachdem er ein Fenster aufgebrochen und eine Holzverkleidung im Treppenhaus weggebrochen hatte, entwendete der Täter aus verschiedenen Behältnissen etwa 140 Euro Bargeld. Bei dem Einbruch entstand etwa 1000 Euro Sachschaden. Bereits am 6. August wurde der Polizei ein Einbruch in die Bibliothek gemeldet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bedudelt geradelt

WEILHEIM (lp). Ein betrunkener Radfahrer ist am frühen Dienstagmorgen gegen 1.15 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Kirchheim aus dem Verkehr gezogen worden. Der 48-Jährige fiel den Beamten auf, weil er ohne Licht auf der Kirchheimer Straße in Weilheim unterwegs war. Bei der Kontrolle…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen