Blaulicht

Einbruch in Schule

29.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In die Seewiesenschule in der Seracher Straße im Stadtteil Hohenkreuz ist in der Zeit von Samstagnachmittag 17 Uhr bis Montagmorgen 7.30 Uhr eingebrochen worden. Ein Unbekannter hebelte ein Fenster auf und stieg ins Schulgebäude. Es wurden das Lehrerzimmer sowie der Computerraum durchsucht. Über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen