Blaulicht

Einbruch in Reihenhaus

27.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). In ein Reihenhaus im Bodelshofer Weg wurde in der Zeit seit Montag vergangener Woche eingebrochen. Der Unbekannte gelangte an der Gebäuderückseite über eine Treppe auf den Balkon, schob dort den Rollladen hoch und hebelte die Tür zum Wohnzimmer auf. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht und die Möbel durchwühlt, über mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen