Blaulicht

Einbruch in Museum

25.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In das Heimatmuseum in der Straße Kornstube ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen worden. Ein Unbekannter kletterte an der Dachrinne hoch und wuchtete mit brachialer Gewalt ein zweiflügeliges Fenster auf. Als er bemerkte, dass nichts Stehlenswertes vorhanden war, zog er ab, ohne etwas mitzunehmen. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen