Blaulicht

Einbruch in Mehrfamilienhaus

22.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Bislang unbekannte Einbrecher haben sich in den letzten fünf Tagen unbemerkt Zugang zu einem Zweifamilienhaus verschafft, indem sie ein Kellerfenster aufdrückten. Im Haus brachen sie die beiden Wohnungstüren auf und durchsuchten alle Räume. Da die Bewohner im Urlaub waren, wurde der Einbruch erst bei der Rückkehr bemerkt. Zum Diebesgut liegen noch keine detaillierten Angaben vor. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten vor Ort Spuren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle vier Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen