Blaulicht

Einbruch in Mehrfamilienhaus

22.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Bislang unbekannte Einbrecher haben sich in den letzten fünf Tagen unbemerkt Zugang zu einem Zweifamilienhaus verschafft, indem sie ein Kellerfenster aufdrückten. Im Haus brachen sie die beiden Wohnungstüren auf und durchsuchten alle Räume. Da die Bewohner im Urlaub waren, wurde der Einbruch erst bei der Rückkehr bemerkt. Zum Diebesgut liegen noch keine detaillierten Angaben vor. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten vor Ort Spuren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen