Blaulicht

Einbruch in Mehrfamilienhaus

05.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Mittwoch wurde über die Mittagszeit in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Hindenburgstraße eingebrochen. Die ältere Bewohnerin einer der beiden Wohnungen war ab 11.45 Uhr für eine halbe Stunde beim Einkaufen, diese kurze Abwesenheit hat der Einbrecher ausgenutzt. Auf ungeklärte Weise gelangte der Täter ins Gebäude und hebelte vom Treppenhaus aus die Eingangstüren im zweiten und dritten Obergeschoss auf. Es wurde Schmuck, Bargeld und etliche Krügerrandmünzen in noch unbekanntem Wert gestohlen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen