Blaulicht

Einbruch in Mehrfamilienhaus

05.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Mittwoch wurde über die Mittagszeit in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Hindenburgstraße eingebrochen. Die ältere Bewohnerin einer der beiden Wohnungen war ab 11.45 Uhr für eine halbe Stunde beim Einkaufen, diese kurze Abwesenheit hat der Einbrecher ausgenutzt. Auf ungeklärte Weise gelangte der Täter ins Gebäude und hebelte vom Treppenhaus aus die Eingangstüren im zweiten und dritten Obergeschoss auf. Es wurde Schmuck, Bargeld und etliche Krügerrandmünzen in noch unbekanntem Wert gestohlen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen