Blaulicht

Einbruch in Mehrfamilienhaus

21.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vermutlich gestört wurde der Einbrecher, der am Samstag zwischen 18.30 und 18.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Im Riedenberg eingebrochen ist. Nachdem er ein Fenster im Untergeschoss aufgehebelt hatte, drang er in einen dahinterliegenden Wirtschaftsraum ein. Ohne etwas zu stehlen flüchtete er von dort wieder durch eine Tür. Eine Hausbewohnerin, die das Einbruchsgeräusch wahrgenommen hatte, verständigte die Polizei. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen