Blaulicht

Einbruch in Lebensmittelmarkt

03.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In die Räume eines Lebensmittelmarkts in der Kirchheimer Straße ist in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden. Der Täter hebelte eine Glasschiebetür auf, durchwühlte offensichtlich auf der Suche nach Bargeld mehrere Schubladen und machte sich erfolglos an einem Tresor zu schaffen. Da er kein Geld fand, verschwand er unverrichteter Dinge, ließ aber einen Schaden von rund 2500 Euro zurück.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen