Blaulicht

Einbruch in Kindergarten

11.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-SIRNAU (lp). In einen Kindergarten im Finkenweg wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte zwischen Freitag, 13.30 Uhr, und Mittwoch, 14.45 Uhr, auf der Gebäuderückseite die Terrassentür auf. Im Inneren wurden weitere Türen gewaltsam geöffnet und sämtliche Räume sowie Schränke und Spindfächer durchwühlt. Offenbar wurde nichts entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen