Blaulicht

Einbruch in Jugendeinrichtung

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In die Jugendeinrichtung in der Johannesstraße wurde am Mittwoch zwischen 20.10 Uhr und 22.30 Uhr eingebrochen. Ein Mitarbeiter hatte für etwas mehr als zwei Stunden das Gebäude verlassen. Der Einbrecher schlug ein Fenster an der Rückseite des Hauses ein, brach drei Türen gewaltsam auf und durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen