Blaulicht

Einbruch in Getränkemarkt

03.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In einen Getränkemarkt in St. Bernhardt wurde in der Zeit zwischen Dienstag, 18.40 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, eingebrochen. Der Unbekannte hebelte die Eingangstür an dem Geschäft in der Kirchackerstraße auf, durchwühlte das Büro und mehrere Schränke und öffnete gewaltsam eine Geldkassette sowie die Kassen am Eingang. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Getränkeflaschen sowie Dosen und Zigaretten in noch unbekanntem Wert. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf 1000 Euro. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 00 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen