Blaulicht

Einbruch in Gaststätte

16.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In eine Gaststätte in der Kirchheimer Straße ist ein Unbekannter am frühen Montagmorgen kurz nach 2.30 Uhr, eingebrochen. Er schlug eine Glastür ein und durchsuchte die Räume, wobei er auf einen Geldbeutel stieß. Diesen sowie mehrere Getränkeflaschen ließ er mitgehen. Der Wert des Diebesgutes ist noch nicht bekannt, der Sachschaden an der Glastür beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen