Blaulicht

Einbruch in Gaststätte

16.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In eine Gaststätte in der Kirchheimer Straße ist ein Unbekannter am frühen Montagmorgen kurz nach 2.30 Uhr, eingebrochen. Er schlug eine Glastür ein und durchsuchte die Räume, wobei er auf einen Geldbeutel stieß. Diesen sowie mehrere Getränkeflaschen ließ er mitgehen. Der Wert des Diebesgutes ist noch nicht bekannt, der Sachschaden an der Glastür beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen