Blaulicht

Einbruch in Gaststätte

15.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Gaststätte am Bürgersee ist in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Die Täter erklommen in der Zeit zwischen Mittwoch, 20 Uhr und Donnerstag, 8 Uhr, das Dach der Toilettenanlage und versuchten dort durch ein Fenster ins Gebäude zu gelangen. Dabei wurde die Scheibe beschädigt. Als dies nicht erfolgsversprechend war, stieg ein Einbrecher nach Öffnen eines gekippten Fensters in die Küche ein und gelangte in die Gasträume. Dort wurde offensichtlich vergeblich nach Bargeld gesucht. Mit einem PC samt Zubehör aus einem Büro und mehreren Einwegfeuerzeugen, machten sich die Täter wieder aus dem Staub. Ein geringer Schaden entstand lediglich am Fenster.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen