Blaulicht

Einbruch in Gaststätte

18.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag ist ein Einbrecher vermutlich bei der Tatausführung gestört worden. Der Unbekannte stieg auf das Vordach einer Gaststätte in der Plochinger Straße und schraubte dort das Gitter eines Fensters ab. Nachdem er eine Glasscheibe entfernt hatte, hebelte er das dahinter liegende Fenster auf. Ersten Erkenntnissen nach wurde das Gebäude nicht betreten. Zudem blieb am Tatort ein schwarzer Rucksack zurück. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen