Blaulicht

Einbruch in Gartenhaus

13.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Erst am Donnerstagabend wurde entdeckt, dass ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, ein Gartenhaus in der Verlängerung der Rembrandtstraße aufgebrochen hat. Nachdem er die Türe aufgewuchtet hatte, durchwühlte er die Gartenlaube. Da er offenbar nicht fündig wurde, brach er ein Fenster an einem Wohnmobil auf und brach die am Heck des Fahrzeugs angebrachte Gepäckbox auf. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Roßdorf bittet unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen