Blaulicht

Einbruch in Gartenhaus

13.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Erst am Donnerstagabend wurde entdeckt, dass ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, ein Gartenhaus in der Verlängerung der Rembrandtstraße aufgebrochen hat. Nachdem er die Türe aufgewuchtet hatte, durchwühlte er die Gartenlaube. Da er offenbar nicht fündig wurde, brach er ein Fenster an einem Wohnmobil auf und brach die am Heck des Fahrzeugs angebrachte Gepäckbox auf. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Roßdorf bittet unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen