Blaulicht

Einbruch in Gartenhaus

13.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Erst am Donnerstagabend wurde entdeckt, dass ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, ein Gartenhaus in der Verlängerung der Rembrandtstraße aufgebrochen hat. Nachdem er die Türe aufgewuchtet hatte, durchwühlte er die Gartenlaube. Da er offenbar nicht fündig wurde, brach er ein Fenster an einem Wohnmobil auf und brach die am Heck des Fahrzeugs angebrachte Gepäckbox auf. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Roßdorf bittet unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen