Blaulicht

Einbruch in Gartenhaus

13.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Erst am Donnerstagabend wurde entdeckt, dass ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, ein Gartenhaus in der Verlängerung der Rembrandtstraße aufgebrochen hat. Nachdem er die Türe aufgewuchtet hatte, durchwühlte er die Gartenlaube. Da er offenbar nicht fündig wurde, brach er ein Fenster an einem Wohnmobil auf und brach die am Heck des Fahrzeugs angebrachte Gepäckbox auf. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Roßdorf bittet unter Telefon (0 70 22) 4 10 99 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen