Blaulicht

Einbruch in Gartengrundstück

15.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN (lp). In ein Gartengrundstück im Gewann Halden ist ein noch Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen. Nachdem er die Umzäunung durchtrennt hatte, gelangte der Einbrecher auf das Grundstück. Dort entwendete er einen älteren Aufsitzrasenmäher der Marke Murray, Typ 12,5 IC-40. Durch die durchtrennte Umzäunung wurde der Mäher auf einen davor vorbeiführenden Feldweg gebracht und von dort mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Wert des Diebesgutes wird auf circa 500 Euro geschätzt. Bereits am vergangenen Wochenende waren unbekannte Diebe auf das Grundstück eingedrungen und hatten das Gartenhaus aufgebrochen. Hier war neben einer Stihl-Motorsäge und einem Stromaggregat auch ein kleiner Fernseher gestohlen worden. Die Polizei Neuffen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon (0 70 25) 91 16 90 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen