Blaulicht

Einbruch in Gartenbaufirma

03.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Im Laufe des Wochenendes wurde in eine Gartenbaufirma in der Johannes-Rau-Straße eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Seitenfenster gelangte der Einbrecher in einen Büroraum, wo er sämtliche Räume durchsuchte. Er erbeutete einen geringen Bargeldbetrag aus der Portokasse. Am Fenster richtete er einen Schaden in Höhe von circa 500 Euro an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen