Blaulicht

Einbruch in Gartenbaufirma

03.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Im Laufe des Wochenendes wurde in eine Gartenbaufirma in der Johannes-Rau-Straße eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Seitenfenster gelangte der Einbrecher in einen Büroraum, wo er sämtliche Räume durchsuchte. Er erbeutete einen geringen Bargeldbetrag aus der Portokasse. Am Fenster richtete er einen Schaden in Höhe von circa 500 Euro an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen