Blaulicht

Einbruch in Firma

31.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In die Räume eines metallverarbeitenden Betriebs in der Friedrich-List-Straße in Wernau brach ein noch unbekannter Täter über die Osterfeiertage ein. Der Eindringling hebelte offenbar zwischen Samstag, 8 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, zunächst die Eingangstüre und dann im Inneren noch weitere Türen auf. Außerdem durchsuchte er sämtliches Mobiliar in den Büroräumen, das er teilweise zuvor aufbrach.Der Sachschaden dürfte über 1500 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad gegen Laster gefahren

GRABENSTETTEN (lp). Auf der Grabenstetter Steige kam es am Mittwoch gegen 11 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Lkw. Ein 60 Jahre alter Lenker eines Mercedes-Benz-Lasters befuhr die Steige aus Richtung Bad Urach aufwärts. In der ersten Kehre musste er fahrzeugbedingt auf…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen