Blaulicht

Einbruch in Firma

31.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In die Räume eines metallverarbeitenden Betriebs in der Friedrich-List-Straße in Wernau brach ein noch unbekannter Täter über die Osterfeiertage ein. Der Eindringling hebelte offenbar zwischen Samstag, 8 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, zunächst die Eingangstüre und dann im Inneren noch weitere Türen auf. Außerdem durchsuchte er sämtliches Mobiliar in den Büroräumen, das er teilweise zuvor aufbrach.Der Sachschaden dürfte über 1500 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen