Blaulicht

Einbruch in Firma

31.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In die Räume eines metallverarbeitenden Betriebs in der Friedrich-List-Straße in Wernau brach ein noch unbekannter Täter über die Osterfeiertage ein. Der Eindringling hebelte offenbar zwischen Samstag, 8 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, zunächst die Eingangstüre und dann im Inneren noch weitere Türen auf. Außerdem durchsuchte er sämtliches Mobiliar in den Büroräumen, das er teilweise zuvor aufbrach.Der Sachschaden dürfte über 1500 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen