Blaulicht

Einbruch in Firma

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (lp). In der Nacht von Freitag auf Samstag sind in Zizishausen bislang unbekannte Täter in das Verwaltungsgebäude einer Firma eingestiegen. Hierbei wurde an dem Gebäude in der Lauterstraße ein Fenster gewaltsam aufgehebelt. In den Räumlichkeiten wurden mehrere Schränke und Behältnisse durchwühlt. Vermutlich wurde nichts entwendet. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen