Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Am Samstag zwischen 14.30 Uhr und Mitternacht sind bislang unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus im Geigersbühlweg eingedrungen. Im Haus wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Erbeutet wurden Schmuck, Uhren und ein Flachbildfernseher im Wert von mehreren Tausend Euro. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten vor Ort Spuren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen